Reise- und Gastgewerbe

Von Ferienimmobilien, bis hin zu Hotels und Veranstaltungsorten – Sie können die Werbung für Ihr Geschäft mit 3D-Touren verbessern, die Buchungen steigern, höhere Auslastungsraten bewirken und die Kundenbindung verstärken.

Steigerung bei Buchungen

Nutzen auch Sie den Matterport-Vorteil

Eine 3D-Besichtigung ermöglicht Ihren Gästen das Erleben Ihres Objekts so als seien sie tatsächlich vor Ort. Dies übersteigt bloße Fotografien und 360°-Touren, was Ihnen dabei hilft Ihr Objekt am Markt hervorzuheben.

virtuellen 3D-Tour

Kreieren Sie das beste Buchungserlebnis mit einer virtuellen 3D-Tour

Mit Matterport wissen Ihre Gäste, dass das, was sie online sehen dem tatsächlichen Zustand Ihres Objektes im echten Leben entspricht.

Durch eine möglichst realistische Darstellung haben Gäste mehr Vertrauen und buchen mit größerer Wahrscheinlichkeit.

  • Einbettung Ihres 3D-Modells auf Ihrer Website
  • Steigerung der Kundeninteraktion im Internet um bis zu 15 %
  • Steigerung der Umwandlung von Interessenten in Buchungen um bis zu 14 %
  • Steigerung der positiven Kundenbewertungen

Veranstaltungsplanung

Sorgen Sie mit virtuellen Touren bei Veranstaltungsplanern für Aufsehen

Ermöglichen Sie die Besichtigung und das Erleben Ihres Veranstaltungsortes in immersivem 3D, sparen Sie Zeit für persönliche Besichtigungen vor Ort und erhalten Sie mehr Veranstaltungsbuchungen.

  • Vermindern Sie Anfragen für Besichtigungen, indem Sie 3D-Besichtigungen anbieten, die Kunden das Gefühl geben, tatsächlich in Ihrer Anlage vor Ort zu sein.
  • Beschleunigen Sie den Buchungsvorgang, indem Sie Interessenten die Objektbesichtigung und das Teilen mit Interessenvertretern ermöglichen, um Feedback zu erhalten, ohne dass der Standort besichtigt werden muss.
  • Erzielen Sie besser qualifizierte Leads für Immobilienverwalter, indem Sie Besichtigungen vor Ort mit Interessenten beseitigen, die nicht zur Immobilie passen, während Sie die Anzahl echter Leads vergrößern.
  • Definieren Sie Kundenerwartungen sofort und genau.
  • Bieten Sie Ihren Interessenvertretern wichtige Erfolgsmetriken

Schauen Sie es sich selbst an

Es ist erkennbar, dass Besucher mit virtuellen 3D-Touren von Matterport im Vergleich zu 2D-Bildmaterial 300 % aktiver sind.

Ferienobjekte und Hotels

Bestärken Sie das  Kundenbewusstsein während des Buchungsvorganges, indem Sie die immersivste, informationsreichste und genaueste Repräsentation eines verfügbaren Objektes zu Verfügung stellen.

Veranstaltungsorte

Ziehen Sie die Aufmerksamkeit von Veranstaltungsplanern mit besser informierten Buchungsentscheidungen auf sich, indem Sie eine vollständig immersive, detailgetreue 3D-Vision des perfekten Veranstaltungsortes anbieten.